Rückkehr - Und Austauschpolitik – custombobbleheadsde

Rückkehr - Und Austauschpolitik

Stil, Größe und Fotoänderungen


Bei auf Bestellung gefertigten personalisierten Produkten können wir Ihre Bestellung möglicherweise nicht mehr stornieren oder ändern, sobald Ihre Artikel in Produktion gegangen sind. Dies würde bedeuten, dass das Formen und Formen begonnen hat. Wenn Sie den Artikel stornieren oder ändern, wird eine Gebühr von 40% erhoben, die sich nach dem Preis des Artikels richtet, da der Artikel auf Bestellung gefertigt wird und nicht mehr als Neuware verkauft werden kann. Die Wiederauffüllungsgebühr umfasst häufig das verwendete Rohmaterial, die Personalkosten und die Bearbeitungsgebühr.
Adressänderungen

Wenn Sie die Lieferadresse ändern müssen, senden Sie uns bitte eine E-Mail mit Ihrer Bestellnummer, der aktuellen Lieferadresse und der Adresse, in die Sie sie ändern möchten. Wir können die Adresse ändern, bis Ihre Bestellung unser Haus verlässt!
Beschädigte / falsch gedruckte Artikel

Wenn wir die falsche Bestellung oder die falschen Artikel gesendet haben oder Sie defekte Artikel erhalten haben, reichen Sie bitte ein Support-Ticket ein und fügen Sie klare Fotos der Artikel bei, die ein Qualitätsproblem darstellen. Wir gewähren Ihnen die volle Rückerstattung.

Rückgabe und Umtausch Ihrer Artikel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt Ihrer Bestellung.

Bitte beachten Sie, dass die von Ihnen hochgeladene Größe, Farbe und das Bild auf Ihrem Artikel skulpturiert werden. Wenn die falsche Größe, Farbe oder das falsche Bild ausgewählt und an Sie gesendet wird, ist Custombobbleheads.de/ nicht für das Ersetzen dieser Elemente verantwortlich.

Produktbild-Haftungsausschluss

Bitte beachten Sie, dass wir alle Anstrengungen unternehmen, um unsere Produkte genau zu fotografieren und detailliert zu beschreiben. Wir können jedoch nicht garantieren, dass jedes Foto in der Produktion die tatsächliche Farbe der Ware aufgrund von Änderungen in der Bildschirmauflösung genau wiedergibt. Bitte kontaktieren Sie uns bei Fragen zu Farbe, Material oder Größe eines Artikels vor dem Kauf.


Stornierungen / Rücksendungen
Bei auf Bestellung gefertigten personalisierten Produkten können wir Ihre Bestellung möglicherweise nicht mehr stornieren oder ändern, sobald Ihre Artikel in Produktion gegangen sind. Dies würde bedeuten, dass das Formen und Formen begonnen hat. Wenn Sie den Artikel stornieren oder ändern, wird eine Gebühr von 40% erhoben, die sich nach dem Preis des Artikels richtet, da der Artikel auf Bestellung gefertigt wird und nicht mehr als Neuware verkauft werden kann. Die Wiederauffüllungsgebühr umfasst häufig das verwendete Rohmaterial, die Personalkosten und die Bearbeitungsgebühr.

Wenn wir die falsche Bestellung oder die falschen Artikel gesendet haben oder Sie defekte Artikel erhalten haben oder die Qualität der Produkte, die Sie erhalten haben, mangelhaft oder fehlerhaft ist. Bitte reichen Sie ein Support-Ticket ein und fügen Sie einige klare Fotos der Artikel bei, die ein Qualitätsproblem darstellen könnten. Wir bieten Ihnen eine vollständige / teilweise Rückerstattung oder einen Umtauschservice an

Bildhauerei ist ein sehr subjektiver Prozess, besonders wenn das Subjekt ein Mensch ist. Es ist eine Kunst, keine Wissenschaft. Da die gesamte Bildhauerei auf Fotografien basiert (die möglicherweise gute Ähnlichkeiten mit dem Motiv aufweisen oder nicht), ist die Qualität des bereitgestellten Fotos sehr wichtig, um eine starke Ähnlichkeit zu erzielen. Aber selbst mit einem guten Foto können einige Menschen aufgrund der Subjektivität, die mit der Bildhauerkunst verbunden ist, eine starke Ähnlichkeit mit der Person feststellen, andere dagegen nicht. Mit einem guten Foto sollten wir jedoch in der Lage sein, eine gute Ähnlichkeit mit unseren speziell ausgebildeten Künstlern zu erzielen.

 
Alle Rückerstattungen werden für den ursprünglich bezahlten Betrag und die Rabatte auf personalisierte Artikel gutgeschrieben, außer im Falle einer falschen Lieferung. Sobald Ihre Rücksendung bearbeitet wurde, erhalten Sie eine Bestätigungs-E-Mail. Ab dem Datum, an dem Sie diese E-Mail erhalten, kann es weitere 7 bis 10 Werktage dauern, bis das Guthaben auf Ihrem Konto verfügbar ist, und es kann einen zusätzlichen Abrechnungszyklus dauern, bis das Guthaben auf Ihrem Abrechnungsbogen angezeigt wird.Rückerstattungen werden innerhalb von 3-7 Werktagen akzeptiert.

Umtausch & Rückgabe
Wenn wir die falsche Bestellung oder die falschen Artikel gesendet haben oder Sie defekte Artikel erhalten haben oder die Qualität der Produkte, die Sie erhalten haben, mangelhaft oder fehlerhaft ist. Bitte reichen Sie ein Support-Ticket ein und fügen Sie einige klare Fotos der Artikel bei, die ein Qualitätsproblem darstellen könnten. Wir bieten Ihnen eine vollständige / teilweise Rückerstattung oder einen Umtauschservice an.
Aus anderen als den oben genannten Gründen können wir keine Rückerstattung, Stornierung oder Umtausch anbieten, da unsere Produkte alle personalisiert sind, was für unsere erfahrenen Handwerker außerordentlich viel Zeit in Anspruch nimmt.
Bitte beachten Sie, dass die folgenden Gründe NICHT in unserer Rückgabe- / Umtauschrichtlinie enthalten sind und wir für diese Probleme nicht haften.

☆ Produkte werden durch unsachgemäßen Gebrauch, falsche Handhabung oder schlechte Wartung beschädigt.
☆ Persönliche Gründe aufgrund von Meinungsänderungen, persönlichem Geschmack usw.
☆ Personalisierte Artikel sind Unikate. Sie können nur zurückgegeben werden, wenn sie defekt oder beschädigt sind.
Wenn Sie zurückkehren, senden Sie bitte eine E-Mail, um die Adresse per E-Mail an den Kundendienst zu erhalten: decs@mycustombobbleheads.com
 

Den Kunden werden die Versandkosten höchstens einmal berechnet (dies schließt die Rücksendung ein). Für die Rücksendung des Produkts muss den Verbrauchern kein Lagerbestand in Rechnung gestellt werden.

Die Bearbeitung Ihrer Rückerstattung kann bis zu 72 Stunden dauern, sobald unser Lager das zurückgesandte Produkt erhalten hat. Ihr Kontoauszug wird eine Änderung in 7-10 Werktagen widerspiegeln.